Dr. Noyer Neuigkeiten

Unsere Spezialistinnen und Spezialisten informieren Sie regelmässig über unsere Hausspezialitäten und Dienstleistungen und stellen Ihnen Neuheiten in den Bereichen Kosmetik, gesunde Ernährung, Medikamente oder Tierbedarf vor. Wir möchten unser Sortiment soweit möglich den Wünschen unserer Kundschaft anpassen und besonderen Produkten auf dem Markt eine Platform bieten. 

 


Dez 20 Serviceleistungen
Edith Joss Bongni
von Edith Joss-Bongni
Aura Soma B119 Ceres

Aura-Soma - neues Balance Öl

B119 CERES Orange über Tiefmagenta

Wie leben wir in der materiellen Welt? Unsere Wertschätzung wurde verändert und herausgefordert. Die Samen, die wir in der Vergangenheit gesät haben, zeigen uns, wo wir heute stehen. Wenn wir etwas Anderes wünschen, müssen wir Verantwortung übernehmen. Wir erhalten jetzt die Gelegenheit, Samen des Lichts zu pflanzen, für uns und für alle, die nach uns kommen werden. Alle unsere Gedanken und jedes Gefühl trägt eine Frequenz in sich. Unsere klare Absicht bestimmt, auf welche Art wir die Pflanzen wachsen lassen.

z.B. Equilibrium à 50 ml für 37.80,
Pomander deep magenta oder orange à 25 ml für 29.80
oder Quintessenz Pallas Athena à 25 ml für 29.80

Weitere News, die Sie interessieren könnten