Dr. Noyer Neuigkeiten

Unsere Spezialistinnen und Spezialisten informieren Sie regelmässig über unsere Hausspezialitäten und Dienstleistungen und stellen Ihnen Neuheiten in den Bereichen Kosmetik, gesunde Ernährung, Medikamente oder Tierbedarf vor. Wir möchten unser Sortiment soweit möglich den Wünschen unserer Kundschaft anpassen und besonderen Produkten auf dem Markt eine Platform bieten. 

 


Jan 21 Serviceleistungen
Edith Joss Bongni
von Edith Joss-Bongni
Aura Soma B118 Echo

Aura Soma - neues Balance Öl

B118 ECHO Hellkorall über Hellviolett

Erkennen, dass es oft schwerfällt, uns selbst zu lieben, weil wir uns selbst so sehr verur­teilen. Indem wir uns diese unerwiderte Liebe bewusster machen, mehr Mitgefühl für uns selbst zeigen und das Urteil über uns selbst aufheben, können wir in der Beziehung zu uns selbst bewusster werden. Mitgefühl ist das Gegenmittel für Angst. Es eröffnet sich das Potenzial zu wissen wer wir sind, warum wir hier sind und die Art und Weise zu wählen, wie wir dies leben wollen. Was wir sähen, werden wir ernten.

Equilibrium à 50 ml für 37.80,
Pomander violett oder gold à 25 ml für 29.80
oder Quintessenz St. Germain 25 ml für 29.80

Weitere News, die Sie interessieren könnten